Wir kommen unserer regionalen Verpflichtung nach – oder: Ich stelle mich als neue Auszubildende vor!

eingetragen in: Kanzleiblog

Hi liebe Leser und Leserinnen der Internetseite unserer Kanzlei! Ich bin Saskia Worgull, 18 Jahre alt, aus Wilnsdorf-Flammersbach und seit dem 01. August 2010 die neue Auszubildende in der Steuer- und Unternehmensberatungskanzlei Rüdiger Stahl in Netphen-Deuz. Nun wird man mich hier nicht unbedingt antreffen. Die meiste Zeit meiner Berufsausbildung verbringe ich nämlich im Zweigbüro in Siegen-Eisern. Dort habe ich auch im Vorfeld schon zwei Schulpraktika absolviert bzw. zwei Nachmittage in der Woche neben der Schule gearbeitet. Dadurch konnte ich das Berufsbild der Steuerfachangestellten besser kennen lernen und habe Gefallen daran gefunden. Ich hoffe, dass das sich nicht ändert und ich in den drei Jahren meiner Ausbildung viel dazu lerne. Natürlich zum Nutzen für unsere Mandanten. Ich freue mich schon auf Sie und auf die Tätigkeit hier!

Mitstreiter