Ganz aktuell zum Jahresschluss: Rüdiger Stahl ist jetzt „Fachberater für Controlling und Finanzwirtschaft“

eingetragen in: Kanzleiblog
Aktuelles / Kanzlei-Blog / Rüdiger Stahl >>

Nach Klausuren schreiben, Fallstudien bearbeiten, Hausarbeiten erledigen, Wochenendschichten „fahren“ und frühmorgendlichem Büffeln ist es soweit:

Mit Zertifikat vom 12.12.2009 hat die Fachhochschule Münster in Zusammenarbeit mit der Akademie für Steuerecht und Wirtschaft des Steuerberaterverbandes Westfalen-Lippe e.V. Rüdiger Stahl zum „Fachberater für Controlling und Finanzwirtschaft“ bestellt.

Dies ist ein weiterer Baustein unsere Kanzlei ab 2010 neben der steuerrechtlichen Ausrichtung noch mehr die betriebswirtschaftliche Beratung für unsere Mandanten und die Unternehmen anzubieten. Aus diesem Grund werden wir unser Angebot an Seminaren und Dienstleistungen in diesem Bereich noch ausweiten. Seien Sie gespannt auf 2010.

Share