Mandant des Monats Februar 2010: Fahrschule Jens Schiller

eingetragen in: Kanzleiblog, Unternehmen des Monats

http://www.fsschiller.de/

Wir betreuen die Fahrschule Jens Schiller mit den jetzigen Standorten in Netphen-Deuz, Wilnsdorf-Rudersdorf und Siegen schon seit ihrer Gründung vor ca. 10 Jahren. Durch die gute Zusammenarbeit verzeichnete die Fahrschule ein stetiges Wachstum von dem  „Ein-Mann- Betrieb“ hin zur regional vertretenen Fahrschule mit drei Standbeinen.

Die besten Beurteilungen geben nun mal halt die Kunden. Hier ein Eintrag aus dem Gästebuch der Internetseite: „Es war einfach gut bei euch… jetzt hab ich den Lappen und ich muss sagen es hat mir echt Spaß gemacht… immer wieder gerne (schade nur das man nur einmal den Führerschein macht) Es war einfach nur gut und ich kann es echt nur jedem weiterempfehlen…“