Am 28.Mai war es soweit: Fast die gesamte Kanzleimannschaft reiste zum Autohaus Keller nach Fellinghausen und holte den neuen Toyota-IQ ab. Keller‘s – hier insbesondere der Verkaufsberater Alex Bohn – machten von Anfang an einen sehr guten Eindruck. Die Übergabe erfolgte natürlich mit Sekt und O-Saft. Aber sehen Sie selbst auf den Schnappschüssen die gute Stimmung. Die Fotos wurden von unserer Kanzleifotografin Frau Schröder aus Netphen „geschossen“. Anschließend folgte noch eine gemütliche Runde im Kutscherhaus in Kreuztal.
„Hol- und Bringservice für die Buchhaltung oder auswärtige Beratungstermine werden jetzt mit dem neuen Fahrzeug noch persönlicher und kompetenter für unsere Mandanten wahrgenommen“ so einhellig die Meinung der Mitarbeiter/innen. Sicherlich wird Ihnen das neue Kanzleimobil demnächst mal über den Weg „laufen“.
Alex Bohn: „Die Steuerberatungskanzlei Rüdiger Stahl macht doch immer wieder etwas anderes als andere. Nach dem Motto: Nichts ist unmöglich“.