Neue Unterstützung für das Kanzleiteam

eingetragen in: Kanzleiblog | 0

Unsere Kanzlei freut sich über die neue Steuerfachangestellte/ Bilanzbuchhalterin Sabine Schneider. Bei uns ist sie zuständig für Finanz- und Lohnbuchhaltungen.

Ihre ersten Eindrücke über die Kanzlei beschreibt sie in eigenen Worten:

„Durch eine befreundete Kollegin habe ich die Steuermanufaktur als Arbeitgeber empfohlen bekommen. Und es ist nicht nur so gut, wie ich es erzählt bekommen habe, es ist noch besser! Hier habe ich endlich das Büro gefunden, wo das Wort Team nicht nur geschrieben wird, hier wird es gelebt. Ich freue mich sehr darüber, in einem positiven Umfeld zu arbeiten und mein Wissen und meine Erfahrungen aus meiner langjährigen Tätigkeit im Lohn- und Buchhaltungsbereich zum Besten unserer Mandanten anwenden und weitergeben zu können.“

Share