Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

eingetragen in: Kanzleiblog

Weihnachten: Weihnachten ist ja  traditionell das Fest der Familie und die Zeit zwischen den Jahren füllt sich oft „automatisch“ mit „Bilanzgedanken“ – nein, diesmal meinen wir nicht (nur) die Bilanzen in Euro, sondern die Themen, auf die es im Leben wirklich ankommt: Familie, Freundschaft und: das „ICH“. Wo stehe ich gerade mit mir selbst und den Menschen, die mich umgeben? Wie war das Jahr 2012? Wie soll meine Entwicklung in meinen verschiedenen Lebensbereichen weiter gehen?

Wir wünschen Euch die Zeit und Ruhe, über diese Dinge nachzudenken. Und einen positiven Start in das Jahr 2013!

Wir sind jedenfalls sicher, dass wir uns alle im neuen Jahr wieder sehen und nutzen daher auch die Zeit zwischen den Jahren, um uns über den Weg unserer Kanzlei zukunftsfähige Gedanken zu machen.

Rüdiger Stahl mit Team

Share