Neue Unterstützung für das Kanzleiteam

eingetragen in: Kanzleiblog | 0
Chantal Preuß
Chantal Preuß

Unsere Kanzlei freut sich über die neue Steuerfachangestellte Chantal Preuß und die Steuerfachwirtin Jacqueline Goebel.

Ihre ersten Eindrücke über die Kanzlei beschreiben sie in eigenen Worten:

„Ich bin sehr froh, dass ich zur Steuermanufaktur gewechselt bin. Durch die abwechslungsreichen Aufgaben und das super nette Team, die einem bei jedem Problem weiterhelfen, macht arbeiten endlich wieder richtig Spaß. Ich freue mich auf alle Aufgaben, die noch kommen.“

 

Jacqueline Goebel
Jacqueline Goebel

 

„Die fehlende Routine, die stetige Änderung des Steuerrechts und die Arbeit mit Menschen- das ist es, was ich an meinem Beruf so liebe. In der Steuermanufaktur habe ich all das, gepaart mit der Flexibilität , die ich als junge Mutter brauche, und einem tollen Kollegium.“

Share